Besuch LFS-SchülerInnen

Am 9. Juni waren SchülerInnen der Landwirtschaftlichen Fachschulen aus ganz OÖ bei uns zu Gast um sich über die neuesten Technologien im Bereich Lenksysteme und Mineraldüngestreuer zu informieren!

Übergabe Regent-Grubbergemeinschaft

Wir bedanken uns bei der Grubbergemeinschaft aus Saxen und Baumgartenberg sehr herzlich für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Regent Flügelschargrubber Tukan MSG 450!

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch...

... beim gemeinsamen Agrartag mit der Fa. Altzinger!

Neuer Mitarbeiter

Wie unseren Kunden sicherlich schon aufgefallen ist, gibt es ein neues Gesicht in unserer Werkstatt: Jakob Hölzl unterstützt unser Team seit Anfang September als Landmaschinentechniker-Lehrling. Wir heißen Jakob herzlich willkommen und wünschen ihm...

Rückblick Fendt Feldtag 2015

Am 2. August fand in Melk der traditionelle Fendt Feldtag statt. Hier können Sie sich ein paar Impressionen davon ansehen: http://www.fendt-feldtag.at/2015/bilder

Rückblick Hausmesse

Ein paar Eindrücke unserer Hausmesse mit "Deutz Fahr on Tour" vom 7. Februar... http://www.landtechnik-ginthoer.at/neuigkeiten/bildergalerien.html

Gemeindetraktor Saxen

Wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Saxen sehr herzlich für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen viel Freude und Erfolg mit dem neuen Deutz Fahr 5120 TTV!

30-jähriges Unternehmerjubiläum

Die Wirtschaftskammer OÖ überreichte Christoph Ginthör dieser Tage die Auszeichnung "Jubiläumsmedaille in Bronze" für die 30-jährige Tätigkeit als Unternehmer.

Gründland FELDTAG

Unser erster Grünland Feldtag war ein voller Erfolg!

News 12 bis 21 von 21
Ein Service von landwirt.com.